Hilfe - Rufumleitung
So funktioniert's
Überzeugen auch Sie sich von unserer Qualität aus Österreich. In nur wenigen Minuten ist Ihr neues Sekretariat fertig eingerichtet und einsatzbereit. JETZT Buchen
1. Produkt wählen
Wählen Sie Ihre gewünschte Servicezeit und Ihren persönlichen Meldetext mit dem Ihre Kunden begrüßt werden sollen. Zusätzlich können Sie unsere Add On's, wie zum Beispiel einen Online Kalender, eine Online Wissensdatenbank oder Tonbandoptionen auswählen.
2. Kundendaten eingeben
Geben Sie im Buchungsprozess alle relevanten Firmen- und Personendaten ein. Nach Eingabe Ihrer Zahlungsdaten ist die Buchung bereits nach wenigen Minuten erfolgreich abgeschlossen und Sie erhalten Ihre persönliche Zielrufnummer zur Umleitung Ihrer Anrufe.
3. Anrufe umleiten
Anhand Ihrer persönlichen Zielrufnummer können Sie einfach eine Rufumleitung zu Ihrem neuen Sekretariat einrichten (Hilfe). Zusätzlich werden Sie von telefonservice.at telefonisch kontaktiert um inhaltliche Details zu besprechen.
4. Ihr neues Sekretariat
Das Team von telefonservice.at nimmt Ihre Anrufe mit Ihrem individuellen Meldetext entgegen. Name, Telefonnummer, Anliegen und weitere Informationen nach Ihren Vorgaben werden erfasst. Ihre Kunden erhalten professionellen und kompetenten Service am Telefon.
5. Immer informiert
Direkt im Anschluss an den Anruf erhalten Sie eine sofortige Gesprächsnotiz per E-Mail und/oder SMS. Weiters haben Sie die Möglichkeit alle Anrufeingänge in Echtzeit in Ihrem persönlichen Kundenbereich und mittels kostenloser APP zu prüfen. So sind Sie immer bestens informiert. |